home
RA Eckhart Seidel
Das Arbeitsrecht war schon während des Studiums an der Freien Universität Berlin das Schwerpunktfach von Rechtsanwalt Eckhart Seidel. Von 1999 bis 2001 war er als Rechtssekretär der Industriegewerkschaft Bauen - Agrar - Umwelt tätig. Hier befasste er sich intensiv mit der Durchsetzung arbeitsvertraglicher- und  tariflicher Ansprüche sowie der Beratung von Betriebsräten. Besondere Erfahrungen konnte Rechtsanwalt Eckhart Seidel insbesondere als Berater von Betriebsräten in der Unternehmenskrise sammeln.

Zwischen 2001 und 2005 baute Rechtsanwalt Eckhart Seidel als Geschäftsführer der Prüf- und Beratungsstelle für das Gebäudereiniger-Handwerk Berlin GmbH ein bundesweit einzigartiges tarifliches Arbeitnehmer-Inkasso auf. Das Ziel der Prüf- und Beratungsstelle ist heute aktueller denn je: Faire Arbeits- und Wettbewerbsbedingungen.

Seit 2005 ist Eckhart Seidel als Rechtsanwalt  zugelassen. Er ist auf allen Gebieten des Arbeitsrechts tätig.